van Hattem, Brigitte

van Hattem, Brigitte

Die Autorin

Brigitte van Hattem ist Hörfunk- und Medizinjournalistin, arbeitete für Funk und Fernsehen und schreibt seit über zehn Jahren für Zeitschriften. Schwerpunktthema ist Medizin mit all ihren Aspekten; dazu gehört auch das große Thema Übergewicht. Brigitte van Hattem lebt und arbeitet in Süddeutschland.

Ihre Arbeit wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. So war sie 2003 „Frau der Woche“ bei womenweb.de, weil sie als erste Journalistin einen Insider-Bericht zu 0900-er-Nummern verfasste. Für eine Anfang 2002 ausgestrahlte Medizinsendung über alternative Behandlungsmethoden bei Muskelfaserrissen bekam sie den Journalistenpreis "Prix Motox" verliehen. Die Sendung war nach Ansicht der Jury in diesem Jahr die beste Berichterstattung im Bereich Moderne Homöopathie. 2010 erhielt sie den "Schönspieler"-Preis von suite101.de für besonders gelungene Artikel.

Besuchen Sie ihre Webseite unter:

www.vanhattem.de


Teilen

Alles von van Hattem, Brigitte

Artikel 1 bis 2

So schlank wie ich will!

Wege zum Dauerwohlfühlgewicht

EUR 12,99
cloud_downloadE-Book von van Hattem, Brigitte
Erschienen: 27.06.2014

Minus 100 Kilo???

Welche Diäten wirklich helfen

EUR 14,00
import_contactsBuch von van Hattem, Brigitte
Erschienen: 05.2012