Zierdt, Barbara

Die Autorin

Das Interesse von Barbara Zierdt lag schon immer im Bereich der Natur. Ein Gartenbaustudium brachte sie der Pflanzenwelt näher und in ihrer Heilpraktiker-Ausbildung lernte sie viel über ganzheitliche Anwendung von Heilverfahren. Insbesondere faszinierte sie der Arbeitskreis für Tierhomöopathie.

Barbara Zierdt war schon immer ein Katzenliebhaber und hat sich viel mit deren Vorlieben und Verhaltenweisen beschäftigt. Nach ihrer Heilpraktikerprüfung hat sie mehr Katzen mit Bachblüten und Homoöpathie behandelt als Menschen.

Nachdem sie dann die Tierkommunikation bei Amelia Kinkade erlernen durfte, integrierte sie diese Methode auch bei ihren Behandlungen. Heute arbeite Barbara Zierdt mit Bachblüten und Homöopathie immer unter Berücksichtigung der Tierkommunikation in einer Hausbesuchspraxis. Immer noch sind ihre Patienten vorwiegend Katzen.

E-Mail: hpzierdt@web.de

www.tierkommunikation-in-berlin.de


Teilen

Alles von Zierdt, Barbara

Artikel 1 bis 2

Kleines Katzen-Survival-Kit

Erste Hilfe bei Alltagsdramen, Krankheiten, Unfällen, Verhaltensstörungen

EUR 11,99
cloud_downloadE-Book von Zierdt, Barbara
Erschienen: 16.12.2014

Kleines Katzen-Survival-Kit

Erste Hilfe bei Alltagsdramen, Krankheiten, Unfällen, Verhaltensstörungen

EUR 13,50
import_contactsBuch von Zierdt, Barbara
Erschienen: 20.03.2009