Van Praagh, James

Der Autor

James Van Praagh hatte im Alter von 8 Jahren eine spirituelle Erfahrung, die sein Leben von Grund auf veränderte. Sie befähigte ihn fortan, mit der Geistigen Welt zu kommunizieren und Menschen in Leid und Not zu helfen. Seine medialen Kräfte haben ihn in den USA zu einem gefragten Berater gemacht. Er bietet weltweit Workshops und Vorträge an und ist Autor zahlreicher Bücher, die teilweise auch ins Deutsche übersetzt wurden.


Teilen

Alles von Van Praagh, James

Artikel 1 bis 2

Liebe

Warum wir im Außen nicht finden können, was immer schon in uns ist

EUR 12,99
cloud_downloadE-Book von Van Praagh, James
Erschienen: 16.06.2017

Liebe

Warum wir im Außen nicht finden können, was immer schon in uns ist

EUR 14,90
import_contactsBuch von Van Praagh, James
Erschienen: 23.06.2017