Sylvest, Vernon M.

Der Autor

Dr. Vernon Sylvest, Vater von drei Kindern, arbeitete als Internist und Pathologe. Bis zu seiner Heilung von einer als unheilbar geltenden Krankheit und der Entdeckung des geistigen Heilens als inneren Lebensweg war er oft unglücklich darüber, dass er mit all seinem Wissen vielen Patienten nicht helfen konnte. Nach 36 Jahren klinischer Tätigkeit kehrte er der Schulmedizin den Rücken und gründete das Meditations- und Gesundheitszentrum Healing Waters Lodge in Virginia, USA.


Teilen

Alles von Sylvest, Vernon M.

Artikel 1 bis 2

Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin

EUR 13.99
cloud_downloadE-Book von Sylvest, Vernon M.
Erschienen: 28.09.2020

Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin

EUR 21.00
import_contactsBuch von Sylvest, Vernon M.
Erschienen: 28.06.2019