Dr. phil. Wohlfahrt, Holger

Der Autor

Holger Wohlfahrt, Autor zahlreicher Bücher, studierte Politologie, Geschichte, Amerikanistik und Wirtschaftswissenschaften an der LMU München, der Sorbonne in Paris und der Fernuni Hagen.
Er hat bereits ein vielfältiges Berufsleben hinter sich, war u.a. bei einer Gärtnerei in den amerikanischen Südstaaten, einer Entwicklungshilfeorganisation in Indonesien, als Mitarbeiter eines Abgeordneten im Europäischen Parlament Brüssel tätig, arbeitete als Stadtführer, Radiokommentator und zuletzt bei einer Marketing- und Consultingfirma.
Privat engagiert er sich für Amnesty International und den Münchner Verein Christophorus Hospiz e.V.
Er ist glücklich verheiratet und wird mit seiner Frau demnächst ins schöne Schliersee in Oberbayern ziehen.

Teilen

Alles von Dr. phil. Wohlfahrt, Holger

Artikel 1 bis 1

Wie man glücklich wird und dabei die Welt rettet

Wegweiser zum Glück

EUR 24,00
import_contactsBuch von Dr. phil. Wohlfahrt, Holger
Erscheint: 10.12.2019