Bulwer-Lytton, Edward

Der Autor

Edward Bulwer-Lytton, engl. Romanschriftsteller und Politiker, ist bekannt geworden durch seine populären historischen/metaphysischen und unvergleichlichen Romane wie „Zanoni“, „Rienzi“, „Die letzten Tage von Pompeji“ und „Das kommende Geschlecht“. Ihm wird die Mitgliedschaft in der sagenumwobenen Gemeinschaft der Rosenkreuzer nachgesagt. 1852 wurde er zum Kolonialminister von Großbritannien ernannt.


Link zum Wikipedia Eintrag über den Autor

Weitere Informationen über den Autor finden Sie bei Wikipedia:

Wikipedia Webseite über den Autor Edward Bulwer-Lytton


Teilen

Alles von Bulwer-Lytton, Edward

Artikel 1 bis 2

Das Lebenselixier

Metaphysischer Roman

EUR 13,99
cloud_downloadE-Book von Bulwer-Lytton, Edward
Erschienen: 13.04.2016

Das Lebenselixier

Metaphysischer Roman

EUR 15,24
import_contactsBuch von Bulwer-Lytton, Edward
Erschienen: 01.03.2000