Berger, Erich

Der Autor

Erich Berger ist 1954 in Friedberg (Hessen) geboren. Er studierte Medizin in Marburg an der Lahn und arbeitet als Naturarzt und Akupunkteur. Seit 2010 lebt er mit seiner Frau in der Schweiz. Die Inspiration zu diesem Buch bekam Erich Berger von seinem Vater, der sich sehr intensiv mit Nostradamus beschäftigt hatte. So stellte sich ihm immer wieder die Frage, ob er Prophezeiungen ablehnen oder ernst nehmen sollte. Er entschied sich für letzteres, was ihn veranlasste, in die Schweiz zu ziehen und dieses Buch zu schreiben. Anfangs war es als Warnung und Ratgeber für seine Freunde und Patienten gedacht. Später entschied er sich, den Inhalt einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.


Teilen

Alles von Berger, Erich

Artikel 1 bis 2

Prophezeiungen ernst genommen

Prophezeite Kriegswirren - Alarmierende Vorzeichen - Sichere Gebiete

EUR 12,99
cloud_downloadE-Book von Berger, Erich
Erschienen: 03.09.2014

Prophezeiungen ernst genommen

Prophezeite Kriegswirren - Alarmierende Vorzeichen - Sichere Gebiete

EUR 14,90
import_contactsBuch von Berger, Erich
Erschienen: 21.05.2013