Allemann, Daniel

Über den Autor

Daniel Allemann ist für seine innovativen Konzepte im Bereich von Ehe, Partnerschaft und Beziehungen bekannt. In Frankreich wurden die Medien schon 2009 auf ihn aufmerksam, seine Sendungen in Radio und Fernsehen wurden enthusiastisch gefeiert. Was Gott Adam und Eva verschwieg wurde in Frankreich ein Bestseller – es ist Daniel Allemanns erstes Buch, das nun auch auf Deutsch vorliegt. Allemanns Bücher haben grossen Erfolg, weil sie "keine unklaren Theorien, keine leeren Hoffnungen enthalten, nur Fakten und damit auch bemerkenswerte Ergebnisse," wie der frühere F 1-Rennfahrer Jacques Lafitte urteilt. Der 1963 geborene Autor und Künstler hat 2007 seine Karriere im Finanzsektor aufgegeben, um sich nur noch dem Schreiben und Gestalten (Malerei und Skulptur) zu widmen.


Teilen

Alles von Allemann, Daniel

Artikel 1 bis 2

Was GOTT ADAM und EVA nicht sagte

Liebe, Sex und Einssein: Die sieben Geheimnisse des Glücks

EUR 16,99
cloud_downloadE-Book von Allemann, Daniel
Erschienen: 07.02.2014

Was GOTT ADAM und EVA nicht sagte

Liebe, Sex und Einssein: Die sieben Geheimnisse des Glücks

EUR 18,50
import_contactsBuch von Allemann, Daniel
Erschienen: 23.09.2013