Shyam, Radhe

Shyam, Radhe

Über den Autor

Charles Swan, 1928 in Sioux City, Iowa, USA geboren erhielt von Babaji den Namen Radhe Shyam. Er machte seinen Master in Politwissenschaften und unterrichtete von 1950 bis 1953 an einer presbyterianischen Schule in Teheran, Iran, Geschichte und Englisch. Nach seinem Universitätsabschluss an dem Michigan Institut für Rechtswissenschaften im Jahre 1957 begann Charles Swan in Washington, D.C. seine 22jährige Karriere im Außenministerium. Auf einer Geschäftsreise lernte er Anfang 1980 Babaji in Vrindaban, Indien, kennen. Kurz darauf gab er seine Tätigkeit als Geschäftsberater auf, verließ sein Zuhause in Washington D.C., um fünf Jahre in Babajis Ashram in Indien zu leben. Ab 1991 arbeitete er 5 Jahre in Voronezh, südlich von Moskau, Russland, bei der Organisation Association Peace Through Culture, U.S.A., und bemühte sich um kulturellen, pädagogischen Austausch und um geschäftliche Verbindungen zwischen Russland und dem Westen. Dort schrieb und veröffentlichte er auch sein Buch „Leben aus dem Sein“, welches auch viele Sprachen der Welt übersetzt wurde. 2006 verstarb Radhe Shyam.


Teilen

Alles von Shyam, Radhe

Artikel 1 bis 3

I am Harmony

A Book About Babaji

EUR 14.99
cloud_downloadE-Book von Shyam, Radhe
Erschienen: 13.10.2016

Leben aus dem Sein

Ein Buch über Babaji

EUR 14.99
cloud_downloadE-Book von Shyam, Radhe
Erschienen: 18.03.2016

Leben aus dem Sein

Ein Buch über Babaji

EUR 16.35
import_contactsBuch von Shyam, Radhe
Erschienen: 01.01.2011