Cushnir, Raphael

Cushnir, Raphael

Der Autor

Eine tiefe Krise verändert Raphael Cushnirs Leben. In seinem großen Leid erlebt er, wie einzigartig und kostbar jeder Moment im Leben ist - und erfährt ein nie zuvor gekanntes Gefühl von Glück. Er kündigt den Job und beginnt, seine transformierende Erfahrung anderen zu vermitteln - aus dem erfolgreichen Hollywood-Produzenten und Drehbuchautor wird ein Lehrer.
Cushnir gelingt es, eine Methode zu entwickeln, wie sich diese Glückserfahrung unabhängig von äußeren Umständen erleben lässt. Sein erstes Buch "Freude am Leben" erschien 2002. "Finding Happyness in the Face of Hardship" wird in den USA in der Sparte "Persönliches Wachstum" zum besten Buch des Jahres 2003. "Setting your Heart on Fire," 2004, wird heute weltweit von Kirchen und spirituellen Zentren als Lehrmaterial genutzt. Das hier erstmals vorliegende "Leb jetzt. Statt später" wird vom Spirituality and Health Magazine zu einem der besten spirituellen Bücher des Jahres 2005 gekürt.


Teilen

Alles von Cushnir, Raphael

Artikel 1 bis 1

Leb jetzt. Statt später.

100 Wege, in diesem Moment glücklich zu sein

EUR 14.50
import_contactsBuch von Cushnir, Raphael
Erschienen: 31.01.2007